Sportverein Mauensee

wir bewegen!

Saisonhöhepunkt für die Männerriege des Sportvereins Mauensee

Die Männerriege Mauensee pflegt ein äusserst vielfältiges Jahresprogramm. Nebst Aktivitäten wie Kegeln, Eisstockschiessen, Jassen, Boccia, Minigolf oder Schwimmen, liegt der Schwerpunkt bei Sport und Spiel in der Turnhalle.

Es wurde fleissig trainiert in den letzten Wochen unter der Leitung von Röbi Helfenstein und Ruedi Bachmann. Galt es doch fit zu sein, für den 75. Männerturntag des Turnverbandes Luzern, Ob- und Nidwalden.

Runde Sache

Männerturnverein Mauensee - eine runde Sache!

Am 25.Mai war es dann soweit. Drei Mannschaften machten sich auf nach Rothenburg. Auf idealen Wettkampfanlagen aber bei leider etwas wechselhaftem Wetter war Geschicklichkeit und Fitness gefragt.    Die Trainingsresultate konnten dieses Jahr nicht ganz egalisiert werden.     

Auszeichnungen besonderer Art

Eine Auszeichnung besonderer Art durfte Georges Aregger entgegennehmen. Mit Jahrgang 1937 wurde er als ältester Teilnehmer des diesjährigen Männerturn- tages geehrt. Turnen hält definitiv fit!

Georges

Georges Aregger seit über 40 Jahren Mitglied des Sportvereins Mauensee                    

Unfallfrei, zufrieden mit dem Erlebten und einer Rangierung im guten Mittelfeld. So machten sich die Turner auf, zu einem weiteren Höhepunkt des Tages, nämlich dem traditionellen Essen und geselligem Beisammensein bei unserem Trikot- Sponsor im Rössli Mauensee.

Training jeweils dienstags 20.00 Uhr

Hast du Lust auch dabei zu sein?

Informationen zum Angebot des Sportvereins Mauensee findest du unter www.svmauensee.ch

Männerriege Mauensee, Beat Honegger