Sportverein Mauensee

wir bewegen!

Hallo Liebe Sportsfreunde

Es kommt langsam wieder Bewegung in die Bude! Der Bund erlaubt ab dem 11.05.20 unter Einhaltung von Schutzmassnahmen den Trainingsstart. Ein vom STV ausgearbeitetes und von den behörden genehmigtes übergeordnetes Schutzkonzept liegt druckfrisch vor und auch die Gemeinde Mauensee hat heute 06.05.20 informiert, die Gesamtschliessung der Schulanlagen inkl. MZH per kommende Woche aufzuheben.

Der Vorstand macht sich nun mit Hochdruck daran, die Möglichkeiten auszuloten und das geforderte individuelle SVM-Konzept auzuarbeiten. Wir sind guten Mutes, dass wir uns mit Kreativität und Improvisation schon bald wieder in Mauensee zum Training treffen können.

Die zahlreichen Anfragen von eurer Seiten freuen uns und motivieren umsomehr, euch schon bald mit News über das weitere Vorgehen zu versorgen.

Bei zwischenzeitlichen Fragen - jederzeit gerne.

Auf bald und eine gute Zeit.

Sportliche Grüsse

Euer Vorstand

Geri